Helfen wir den Menschen in Griechenland: Statt eines Zwischenberichts

 in Roland Rottenfußer, Über diese Seite

GriechenlandhilfeLogoLiebe Leserinnen und Leser,

Holdger Platta, der an dieser Stelle normalerweise pünktlich und kompetent seinen x-ten Zwischenbericht zu unserer Griechenland-Spendenaktion abliefert, bereitet sich derzeit intensiv auf seine Teilnahme beim Griechenland-Helferkongress in Berlin vor. Er wird dort von den Erfahrungen anderer Hilfsorganisationen lernen und Möglichkeiten der Zusammenarbeit eruieren. Danach wird es sicher wieder einiges zu berichten geben. Leider sind in dieser Woche nur wenige neue Informationen geflossen. Auch der Spendeneingang ist diesmal eher dünn: 290 Euro von 8 Spendern gingen ein. Wir hoffen vor allem im Sinne der Bedürftigen sehr, dass das Volumen in der nächsten Woche wieder deutlich nach oben geht. Quasi als Ersatz für die liebgewordenen Zwischenberichte, hoffen wir, sehr bald hier ein Radio-Interview einfügen zu können, das Holdger Platta dem Hannoverschen Sender Radio Flora gegeben hat. Er erklärt dort noch einmal mündlich Ziele und Ablauf unserer Hilfsaktion. Viele wird es interessieren, Holdger einmal nicht nur lesen, sondern hören zu können. Hier noch einmal der Link zum Spendenaufruf für diejenigen, denen er neu ist oder die die Kontodaten nachschauen wollen. https://hinter-den-schlagzeilen.de/2015/08/21/helfen-wir-den-menschen-in-griechenland/
(Roland Rottenfußer)

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search