Klaus-André Eickhoff: Im Himmel sind wir alle Kommunisten

 In MUSIKVIDEO/PODCAST


Ein freches, aber im Kern versöhnliches Lied über die deutsche Parteienlandschaft. Jede Partei wäre o.k., wenn sie nur die Ideale ernst nehmen würde, für die sie angetreten ist und die sie in ihrem Namen trägt. Christlich, sozial, liberal. Naja, die AfD kommt nicht vor. Siehe zu Klaus-André Eickhoff auch Alexanders CD-Tipp der Woche.

Kommentare
  • Avatar
    Piranha
    Antworten
    Lieber Alexander, danke auch für diesen Tipp.

    Durch Dich bin ich überhaupt erst auf Eickhoff gestoßen; seine CD „Trauer“, die ich mir seinerzeit sofort angeschafft hatte, ist einzigartig.

    Liebe Grüße,

    P.

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!