Wann ist ein Deutscher ein Deutscher

 In Politik (Inland)

Über Stammbaumabfragen, Migrationsnachweise und eine Errungenschaft, die bröckelt. (Quelle: Neues Deutschland)
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1139484.stuttgart-und-die-folgen-wann-ist-ein-deutscher-ein-deutscher.html

Kommentare
  • Freiherr von Anarch
    Antworten
    Klasse Artikel ! Aussergewöhnlich hervorragend das ‘Deutschtum’ beleuchtet und demaskiert.

    Und damit die ‘Deutsche Leitkultur’ gleich mit.

    Aber freilich – da platzt es heraus aus den Köpfen ‘Völkisch-Deutschnationaler’ Minister und ‘Heimatminister’, bald ‘Heimatschutzminister’ und letztlich ‘Deutsches Bürgerschutzministerium’ dann -‘der Schutz ‘Nichtdeutscher’ hat nicht zu interessieren ‘.

    ‘ was ist da los, was wird da g’spielt ? – kein Arier im Ahnenbild ! ‘

    Dann kommt die Kennzeichnungspflicht, Armbinden mit verschiedenen Aufdrucken ? A – Afghane, S – Syrer u.s.w. – ‘ das Verbrechen kommt von Aussen und die Kennzeichnung erleichtert die Arbeit unserer tadellosen Polizei ganz erheblich…’.

    Das war ( auch ) Sarkasmus , freilich, aber glaubt es mir: sowas geistert in den Köpfen pathologisch-sicherheitswahnsinniger Minister herum und wird peu a peu durchgesetzt.

     

     

     

     

     

     

     

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen