Gegen die drohende Bytokratie!

 In FEATURED, Politik, Wirtschaft

Die Welt in Zahlen aufgelöst – aus dem Film “The Matrix”

Nun haben die finanzpolitischen Verschwörungspraktiker die Befürchtungen der „Verschwörungstheoretiker“ weltweit als berechtigt erwiesen: Die globale Bargeldabschaffung ist in vollem Gange. Kurzfristig dient sie der Vermeidung von Bankruns in Zeiten der Negativzinsen und der exponentiellen Aufblähung von Schulden- bzw. Spekulationsblasen. Doch die Strategen des „Digitalkapitalismus“ denken noch viel weiter: England, Kanada, Schweden, Rußland, China testen „staatliche Bitcoins“, digitale Währungen, welche auf der „Blockchain-Technologie“ beruhen; diese ermöglicht die Zusammenfassung sämtlicher bislang öffentlichen Institutionen in einer Universal-Datenbank. Wie bereits in Indien vorexerziert, gehört dazu die biometrische Zentralregistrierung der gesamten Bevölkerung. Doch auch der Widerstand formiert sich auf breiter Front: Seine Strategie: Unberechenbarkeit, seine Devise: Digitale Verteidigung – Analoger Angriff! (Quelle: Brennstoff)
http://brennstoff.com/artikel/gegen-die-drohende-bytokratie/

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen