Volker Pispers: Das Comeback

 In VIDEOS


„Man darf nicht sagen: das sind alles Nazis. Manchmal sind es einfach nur strunzdumme Hohlköpfe“. Es bleibt zwar unklar, ob dies wirklich – wie die Überschrift sagt – ein „Comeback“-Auftritt ist. Aber alt oder neu, es ist eine großartige Analyse des Kapitalismus und der Fremdenangst.

Anzeige von 4 kommentaren
  • Avatar
    Piranha
    Antworten
    Viele würden sich riesig freuen über ein „Comeback“, und hin und wieder schau ich auf seiner Webseite nach. Mein letzter Stand ist aber, dass es da nicht Neues gibt und seine m. W. letzte CD habe ich 2015 erworben.

    Nein, es ist kein Comeback, sondern ein zeitlos gültiger Angriff auf den Kapitalismus beim Kabarettfest 2015 in Bonn – Satire vom Feinsten

  • Avatar
    A. Wittner
    Antworten
    sei gegrüßt, werter verfasser.

    wirf doch einfach einen blick auf das uploaddatum – dieses vid wurde 2017 hochgeladen und zwischenzeitlich zu clickbaitzwecken umbenannt, da dem uploader durchaus bewusst zu sein scheint wie sehr sich gleich mehrere generationen deutscher eine rückkehr des kabarettkönigs wünschen.

  • Avatar
    uli K.
    Antworten
    ich vermisse ihn auf der Bühne
  • Avatar
    Ruth
    Antworten
    Angst frisst Seele auf

    Panik umflutet den Atem

    Aufschrei der Erkenntnis

    Sprache verstummt

    ZERSTÖRUNG

     

    Die schenkelklopfenden Lacher …… begriffen erst spät – wir sind Teil des Irrsinns!

     

     

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!