#allesaufdentisch: Alexa Rodrian & Dr. Steffen Rabe

 in VIDEOS


COVID-Impfstoffe können Personen mit einem hohen Risiko für schwere Krankheitsverläufe mit guter Wirksamkeit für einen sehr begrenzten Zeitraum vor diesen schweren Krankheitsverläufen, Komplikationen und Tod durch COVID-19 schützen. COVID-Impfstoffe können spätestens seit Delta nicht verhindern, dass die Geimpften sich erneut infizieren und dann für andere Menschen genau so ansteckend sind, wie infizierte Ungeimpfte. Eine Herdenimmunität durch die Impfung ist damit unmöglich zu erreichen, „Durchimpfungsquoten“ sind irrelevant, da es nur und ausschließlich um den Schutz der oder des Geimpften selbst geht. Spätestens wenn alle Menschen in Deutschland das Angebot erhalten haben, sich selbst – falls gewünscht – durch die Impfung zu schützen, fällt jede wissenschaftliche Grundlage für Grundrechtseinschränkungen Ungeimpfter weg. Konstrukte wie 3G oder 2G entbehren jeder wissenschaftlichen Evidenz und jeder moralischen Berechtigung.

Showing 2 comments
  • Freiherr
    Antworten
    “ COVID-Impfstoffe können Personen mit einem hohen Risiko für schwere Krankheitsverläufe mit guter Wirksamkeit für einen sehr begrenzten Zeitraum vor diesen schweren Krankheitsverläufen, Komplikationen und Tod durch COVID-19 schützen “ –

    wird hier eiskalt behauptet, jedenfall finde ich kein Fragezeichen dahinter, kein „angeblich“.

    1. sind es keine Impfstoffe, weil nicht genügend erforscht, Inhaltsstoffe eher im Dunkeln liegend, nach bisher geltendem Recht und Gesetz schon deshalb illegal als solche bezeichet,

    2. sind es künstlich hergestellte mRNa-Stoffe, genverändert und damit auch genverändernd, ( so viel ist nachgewiesen ),

    3. sind Menschen mit angeblich höherem Risiko für eine ernsthafte Erkrankung durch „Covid19″ nicht vor dem Tod geschützt worden, sondern gleich zu Beginn der Verabreichungen reihenweise dadurch gestorben oder leiden an unheilbaren Nebenerkrankungen. 1.500 ( vom RKI zugegebene ) Tote in der BRD, Komplikationen und Nebenwirkungen mindestens um das zehnfache höher.

    4. gab es nie Grund oder Notwendigkeit eine “ Pandemie “ auszurufen, eine gezielte Plandemie schon, um unerforschten todbringenden Dreck verspritzen zu können, die Verbrechen „rechtlich abzusichern“.

    5. ist bis heute kein einziges „Exemplar“ dieses Sarskof2-Virus nachgewiesen – dieser gigantische Schwindel also auf einem Phantom beruht um was machen zu können ? –

    das Verspritzen von unerforschtem Dreck unter den Befehlen der Pharmamafia, Notzulassungen ohne Not.

    6. kann dieser von Drosten manipulierte PCR-Test keine Infektion nachweisen, es sollten also angeblich Schützenswerte mittels hokus-pokus-Nachweis vor Infektionen geschützt werden die nicht nachweisbar sind – vor allem die Alten hat man damit umgebracht, andere Altersgruppen und nun Kinder auf gleiche Weise.

    „allesaufdentisch“ ! – ja ! – aber dann auch alles und nicht mit solchen Sätzen wie oben hervorgehoben den Regierungsnarrativen zur Durchsetzung dieser Verbrechen folgend. Mit einem ? hinter diesem Satz hätte man Zweifel an dieser Behauptung hervorgehoben, wie es unbedingt sein sollte.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Freiherr
    Antworten
    „#allesaufdentisch“ –

    nun auch gelöscht, bedeutet: sie wollen nicht dass alles auf den Tisch kommt !

    Und wer will das nicht ? –

    diese Regierungsverbrecher unter den Befehlen des Great Reset !

    Dabei waschen diese ihre Hände freilich scheinheiligst in Unschuld : “ nicht wir haben diese Sperrungen veranlasst, sondern youtube ! “

    In der Sozialistischen Volksrepublik Deutschland gibt die Führung vor was der Untertan, die Ameise  zu wissen hat oder nicht, was richtige oder falsche Information wäre –

    und freilich zum Wohle Aller.

    Zu einem weiteren tieferen Verständnis dessen was da abläuft, hier Ernst Wolff:

    https://apolut.net/der-digital-finanzielle-komplex-und-die-kp-china-von-ernst-wolff/

    die totale Meinungsunterdrückung ist da nur ein Nebenschauplatz, ein unterstützender Kriegsschauplatz der Agenda dahinter aber sehr wohl.

     

     

     

     

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search