#Allesaufdentisch: Felix Meyer & Ulf Erdmann Ziegler

 in VIDEOS


Hier gibt es ein Wiedersehen mit einem Chansonier, den Leserinnen und Leser dieser Seite schon gut kennen: Felix Meyer („Fasst euch ein Herz“). Der Schriftsteller Ulf Erdmann Ziegler und Felix Meyer treffen sich am Anfang ihres Gespräches vor der Fotografie eines Mannes, der sich womöglich fragt, was er sich fragen soll. Von diesem Punkt aus begegnen sie Max Frisch und dem wichtigsten Raum im Theater. Sie treffen die Frankfurter Polizei bei Nacht und die Sache geht gerade nochmal gut aus. Die beiden stehen gemeinsam im Stau an einer Grenze, wo bis eben keine war, stellen fest, dass „Die Ärzte“ keine Ärzte sind und vertiefen das Gespräch über die Impfung nicht, weil sie in Wirklichkeit keine Ahnung davon haben. Am Ende zeigen sie sich als fundamentale Pazifisten und enden mit Udo Lindenberg: keine Panik! Vermutlich hätten sich Ziegler und Meyer als nächstes über „Kultur ins Grundgesetz“ unterhalten und wären dann zu ihrem gemeinsamen Mentor Dirk Reinartz zurückgekehrt.

Comments
  • Freiherr
    Antworten
    Anstatt soft-Gefasel-Herumdrückerei brauchen wir die Deutlichkeit eines Blind Joe ! :

    “ I will not comply ! “

    https://www.youtube.com/watch?v=7G3e48wBMvk

    “ The only way to stop the violence is for us to break the silence right now
    So if ya tend to agree and you’re pissed of like me
    Stand you’re ass up and scream it out loud
    Sing: I will not comply !…

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search