Blind Joe: I Will Not Comply

 in MUSIKVIDEO/PODCAST


„Quit tryin ta take me to task cuz I don’t wanna wear a mask or take a vaccine that could maybe make me die.“ Dieser Song ist recht eindeutig. Nun begehren auch US-Countrymusiker auf. Wie viele „Corona-Lieder“ dieser Art es in den USA gibt, darüber wage ich keine Aussagen zu treffen. Es ist ja schwer, den Überblick zu behalten. Aber erfrischend auf jeden Fall!

Comments
  • Freiherr
    Antworten
    Ja – das ist Nashville Country Music zu 100 % !

    Aber – eben auch zu 100 % Amerikanischer Freiheitswille.

    Und so wird dieser Nashville-Sound eben auch gerade zur Hymne des Widerstandes gegen das Biden-Plandemie-Regime.

    An Deutlichkeit ja auch kaum mehr zu übertreffen: “ diesen unwissenschaftlichen Dreck wollen sie uns als Wahrheit andrehen “ – so sinngemäß übersetzt –

    und da kannst du in der BRD lange suchen dass sich unsere Künstler das in dieser Deutlichkeit, die ja notwendig ist, zutrauen.

    Und ich wiederhole: in diesen Zeiten bin ich ein Amerikaner !

    „Firefighters und Polizisten streiken, heute hat ein umfassender Streik der Lieferketten begonnen u.v.m. an Widerstand – bei uns blanke Fehlanzeige

    und sie machen es trotz fehlender arbeitsrechtlicher Absicherung, 50 % der Amis haben keine finanziellen Rücklagen.

    Wie erbärmlich dagegen die Deutschen !

     

     

     

     

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search