Club der klaren Worte: Robert Habeck, es reicht!

 in VIDEOS


Großbritannien verlor seine Queen, Robert Habeck seinen Verstand – wenn letzterer nicht immer schon überschätzt worden war. Beide Ereignisse markieren eine historische Zeitenwende. Markus Langemann erinnert den Minister daran, dass die Übernahme eines Amtes normalerweise ein Mindestmaß an Fachkompetenz voraussetzt. Er vergleicht die Lage in Deutschland mit der Anbahnungsphase der Französchen Revolution und fordert Habeck auf: „Der Sommer geht, gehen Sie mit!“

Comments
  • Katja R.
    Antworten
    Ich verstehe die Kritik von Herrn Langemann nicht. Robert Habeck und seine Kollegen und Kolleginnen erfüllen doch nur ihren Job bzw. lösen ihre  Aufgaben  hervorragend bzw.  genauso , wie man, bzw. die Stakeholder / ihre Auftraggeber  es erwarten. Ordo ab chao. Weiß inzwischen schon mein gewerkschaftlich organisierter Nachbar, was das bedeutet.

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search