Hans-Jörg Karrenbrock: Fastenzeit ohne Ende?

 in VIDEOS


Teilweise im Stil von „Wort zum Sonntag“, aber auch ziemlich unkonventionell: Hier geht es nämlich nicht nur um die Wirkungen der Corona-Politik im Detail, sondern auch um die Dynamik des globalen Kapitalismus. Sollte ein marodes und ungerechtes System zusammenbrechen, sei das Virus ein guter Vorwand, um die Aufmerksamkeit von den wahren Verantwortlichen abzulenken.

Comments
  • Hope
    Antworten
    „Sie sind noch nicht fertig mit uns“, wohl war:

    Ey Lauterbach, schön bis zu Ende anschauen damit auch du weißt, was du angerichtet haben wirst:

    „Der Bestattungsunternehmer John O’Looney aus Großbritannien berichtet aus seiner Berufspraxis, in der er hautnah mit den Toten der sogenannten Pandemie in Berührung kommt. Er nimmt Stellung zu den Sterbezahlen vor und nach dem Einsetzen der Corona-Impfungen und warnt vor einer Entvölkerungs-Agenda.“

    https://www.kla.tv/de

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search