Impfkampagne der Bundesregierung geht nach hinten los

 In VIDEOS


Heftiger Gegenwind für diese Impfkampagne der Bundesregierung. Um bei jungen Menschen für eine Covid-19-Impfung zu werben, holt die Bundesregierung unter anderem Social-Media-Stars wie Alicia Awa, Inscope21 oder Twenty4Tim ins Boot. Doch die Aktion geht nach hinten los.

Anzeigen von 5 Kommentaren
  • Freiherr
    Antworten
    Mit allen unlauteren Tricks und aller Gewalt und kriminellen Methoden will Spahn unter Merkels Befehl nun auch noch das letzte noch gesunde Kind in diese Todesspirale hineinspritzen, die kommen wird, schon im kommenden Winter.

    Diese eiskalte abscheuliche Brutalität mit welcher diese Verbrecher Menschenversuche durchführen, mit dem Vorsatz den Tod der Gespritzten damit in kauf zu nehmen,  übersteigt jetzt schon die Historie der Bestialität.

    Bevökerungsreduktion und Selektion, das ist Absicht und Methode,  mittels gentherapeutischen Mitteln die man nicht mal als Impfstoffe bezeichnen darf, auch nach geltenden Gesetzen nicht ( bisher jedenfalls ).

    Der nächste ” ganz normale ” Grippevirus wird wie seit jeher ein variierter sein und sich mit dem jetzt verspritzten Dreck nicht vertragen – das wird heftige Abwehrreaktionen hervorrufen die massenhaft zum Tod führen werden. Dagegen werden die Pharmamafiosi erneut nicht erforschten Dreck zwangsverspritzen lassen und die Todesspirale dreht sich weiter wie von Gates geplant.

    Es ist letztlich auch das Ausrotten jeglicher natürlicher Abwehrkräfte die sich die Menschheit über zigtausend Jahre antrainiert hat, die Vernichtung des körpereigenen Immunsystems mittels genverändertem und genveränderndem Dreck.

    Das extra-monströs-hochkriminelle Vorgehen dabei ist ja: trotz längst bewiesener Tatsache dass es NIE einen gesundheitlichen Grund dafür gab, weiterhin stehen die 0.14 % an Sterblichkeit und 99.5 – 99.9 % Überlebensrate bei jenem Grippevirus vom Winter 2019/2020.

    Wie auf einen Befehl an alle Regierungen weltweit wurde diese Tötungsmaschinerie im Februar 2020 angekurbelt, mit einem von Drosten manipulierten Test der keine Infektion nachweisen kann !

    Diese  Mengele’sche Bestialität hat freilich kein Interesse daran dass auch nur ein einziges Kind als gesundes Individuum heranwachsen könnte, könnte ja ein noch gesunder Erwachsener daraus werden.

    Wie kann es möglich sein dass bald 65 % der Bevölkerung freiwillig in diese Todesspirale hineinlaufen und ihre Kinder mit hineinziehen ?

    Dummheit – blanke Dummheit !

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Volker
    Antworten
    Boah. Da häng ich nun als Grotten-Pandemist der Reserve in arschkalter Höhle herum, völlig pleite, warte auf Startschuss von Karl für nächsten Einsatz, mein Agent will krassen Film drehen, sucht einen Macher nach Art des Besten, den Alfred, der mit Psycho und Duschnummer schockte, könnte als King of Horror Geschichte schreiben, locker … boah … stelle entsetzt fest, dass Dilettanten, aus purem Neid heraus, alle Aufmerksamkeiten an sich zu tackern versuchen, einschließlich dem ganzen Glitter, Spreader-Partys mit Promis, Preisverleihungen, Interviews … ++ krampft ++ … ihr Lutscher, das Goldene Virus mit sämtlichen Diamantennoppen steht MIR zu, habe es schließlich gezeugt und ausgetragen! Dazu nennt ihr euch einfallslos ... oh shit … Influenzas, macht auf  cool Schickimicki, glotzt blöde in Kameras, brabbelt Schwachsinniges, unter Gezucke aller verfügbaren Körperfunktionen … ++ röchelt ++ … sagt mal ihr Motherfuggis, für welchen Zuhälter geht ihr strichen?

    Mit angepissten Grüßen

    die kleine Fledermaus

  • Gabriel Müller-Huelss
    Antworten
    Über die Qualität dieser – wahrscheinlich sündhaft teuer produzierten – Videos möchte ich mich gar nicht erst auslassen, das sei den versierten Filmkritikern auf den nächsten Kurzfilm-Festivals vorbehalten.

    Zum inhaltlichen empfehle ich die Lektüre folgender beider Artikel in genau dieser Reihenfolge:

    https://de.rt.com/nordamerika/124350-fuhrender-us-corona-forscher-pfizer/

    https://de.rt.com/inland/124353-jens-spahn-ist-sich-gewiss/

    Bei den Fachleuten hinter’m großen Teich scheint zumindest im Ansatz ein wenig Vernunft einzukehren. Sieht man davon ab, daß sie weiterhin die über 65-jährigen wegpiksen wollen, was verschwörungstheoretisch betrachtet nach gesteuerter Verjüngung der Gesellschaft riecht, scheinen sie ein Wenig einzulenken.

    Nicht so unser Pillen-Jens. Pharma-Spahn will’s weiter wissen. Ich vermute, daß dieser von vorne bis hinten, von oben bis unten, von den Zehennägeln bis in die letzte Haarspitze durchindoktrinierte Minister gar nicht in der Lage ist zu erfassen, was er mit seinem Handeln anrichtet …

    Und Merkel & Co. sowie Auftraggeber grinsen sich Eins hinter verschlossenen Türen.

  • Cetzer
    Antworten

    (Werbe-)Agentur Zum goldenen Hirschen

    Da habe ich erstmal vorsichtshalber im Internet nachgeschaut und tatsächlich: So heißt die verantwortliche Agentur, obwohl in diesem Fall ‘Zum goldenen Schuss’ sicher ehrlicher geklungen hätte.

  • Hope
    Antworten
    In 2 min 48 sek wird hier alles gesagt:

    https://www.youtube.com/watch?v=94pDWSeXmF8

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen