Ja: Ihr habt bei Corona #mitgemacht

 In Politik (Inland)

Ist die Sammlung skandalöser Zitate der Corona-Kampagne eine „Menschenjagd“ und ein „Pranger“? Fahren die „Corona-Leugner“ mit diesem Mittel fort, „Hass zu säen“, wie der BR schreibt? Diese Fragen lösen aktuell die Webseite und das Twitter-Schlagwort „ich-habe-mitgemacht“ aus. Zur Beurteilung halte ich es mit einem Twitter-Kommentar: „‚Ich-Habe-Mitgemacht‘ ist keine Menschenjagd, es dokumentiert eine.“ Zusätzlich gibt es bei Corona auch einen Etappen-Sieg: Die Impfpflicht ist vorerst gescheitert, für Entwarnung ist es aber zu früh. (Quelle: Nachdenkseiten)
https://www.nachdenkseiten.de/?p=82846

Anzeigen von 2 Kommentaren
  • Sigl
    Antworten
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    meine Welt und mein Leben ist in dieser CoronaZeit zusammengebrochen.

    Ich habe mich nicht impfen lassen. Wie die ersten Nachrichten über Corona in die Medien gekommen sind, hat mich das ganze an die Kanzlerkandiatur von H. Schulz, SPD, erinnert.

    Wie mache ich aus einem Noname einen Kanzlerkandidaten.

    Wie mache ich aus einem “Grippe”Virus das tödlichste Virus der Welt

    Die Strategie war exakt die gleiche, erst ab und zu ein Wort darüber, dann eine Steigerung der Nachrichten über das Thema. Das hat mich stutzig gemacht.

    Dann: ich arbete in einem Industriebetrieb und habe Erfahrung mit Rohmaterialbeschaffung.

    Wie konnte so schnell dieser “Impfstoff” hergestellt werden?

    Woher id eganzen Flaschen und all die anderen Mittel die dafür benötigt werden?

    Das alles ist in so kurzer Zeit nicht zu bewerkstelligen. Auch gabe es nie einen Maskenmagel.

    Diese waren jederzeit und überall verfügbar. Woher kammen diese AberMilliarüber Nacht über Masken ? Allein das zeigt, daß hier etwas nicht stimmt.

    Abgesehen habe ich die Contagan Fälle noch in Erinnerung. Dieses Mittel wurde nicht geprüft, in zu kurzer Zeit entwickelt, ein völlig neues Verfahren?

    All das hat kein Vertrauen in mir geweckt.

    Ich wurde beschimpft, diskriminiert und völlig vom  Leben ausgeschlossen.

    Da ich meine Tochter nicht mit diesem Mittel behandeln lassen wollte, durfte sie nicht am SpanienAustausch teilnehmen.

    Die Spaltung geht tief durch die Familie.

    In welchen Verhältnis steht Spanien für eine Woche zu evtl labensllangen gesundheitlichen Schäden?

    Die Politiker waren durch Parteispendengekauft. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß viele von diesen Personen Aktien dieser Firmen besessen haben.

    Ich habe kein Vertrauen mehr in die Politik.

    Die Politiker sind Menschenverachter.

    A. Sigl

    • Freiherr
      Antworten
      geehrter A. Sigl,

      …immerhin warst du von Anfang an hell wach und geistesgegenwärtig, was man von den Mehrheiten all-überall ja nicht behaupten kann.

      Diese panic-rabbits tragen auch einen Hauptteil der Schuld von allem was geschehen ist.

      Also bleib wach und standhaft !

       

       

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen