Jetzt rächt sich die Verächtlichmachung der Maßnahmen-Kritiker!

 in VIDEOS


Masken verzögern die Sprachentwicklung von Kindern. Eine neue Studie kam zu diesem eigentlich ja nicht sensationellen Ergebnis. Dennoch versuchen nicht wenige Schulleitungen und Eltern in diesen Tagen die Abschaffung der Maskenpflicht an Schulen zu unterlaufen, indem sie „dringend raten“, diese zu tragen. Dies führt zu einer Verlängerung des Elends und zu Kleinkrieg zwischen Trägern und Nicht-Trägern. Dr. Raphael Bonelli deutet das Geschehen noch immer als Zwangsneurose – eine Krankheit, von der viele Betroffene gar nicht geheilt werden wollen.

Comments
  • Hope
    Antworten
    Späte Erkenntnis nach 2 Jahren Maskenquälerei. Ein kompetenter Psychiater weis das nicht erst nach 2 Jahren und dann noch, wenn Medien erst davon berichten wollen.

    Ich empfehle Bonelli den Gesprächspartner Ernst Wolff, falls Bonelli später nicht geahnt haben konnte, was derzeit auf uns zurollt:

    https://www.youtube.com/watch?v=wc6n5QMpHUc

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search