Mehr Faschismus wagen!

 in Politik

Mit der Einführung der allgemeinen Impfpflicht in Österreich ist der totalitäre Hygienestaat Realität. (Quelle: Neulandrebellen)
https://www.neulandrebellen.de/2022/01/mehr-faschismus-wagen/

Showing 3 comments
  • Freiherr
    Antworten
    Glänzender Artikel, ich bin begeistert !

    Und es ist diese furchtbare Realität in der wir schon tief drin stecken.

    Und wieder hat eine schweigende und schlafende Mehrheit es zugelassen und ermöglicht.

    Und die Intelligenz im Land, die Akademie, die Humanisten, die Verfassungsrechtler, die sonstige geistige menschenrechts-bezogene Elite,

    haben über Nacht ihren Verstand aufgegeben.

     

     

     

     

     

  • Hope
    Antworten
    Man braucht hierfür nicht unbedingt ein Handy oder die App Telegram:

    https://t.me/Kulturstudio/21813

    https://t.me/SchrangTV/12003

    Ach übrigens: Als 2020 Steinmeier sagte, dass die Welt danach eine andere sein wird und Bill Gates in den Tagesthemen die Plattform gegeben wurde zu verkünden, dass er 7 oder 8 Millionen Menschen impfen werde, da wusste ich es schon. Na was wohl?

    Sie hätten auch damals schon sagen können: “ Ihr habt alle Einschlafstörungen. Also bitte lasst euch impfen. Denn nur mit der Impfung schlaft ihr durch.“

  • Freiherr
    Antworten
    Crazy Canucks !

    Die verrückten Kanadier zeigen uns wie man einen wirklich effektiven Strike ankurbelt, das sind so „Sachen“ die mich bewegen weil sich was bewegt, Movement !

    50.000 Trucker rollen auf Ottawa zu, ein 70 km langer Convoy und wächst – bejubelt, unterstützt und versorgt von den Bürgern.

    Mächtig auch weil sie die Macht haben die Lieferketten zu unterbrechen.

    Das ist auch diese Entschlossenheit wenn man mal aufsteht, die es braucht und sofort ist die tatkräftige Unterstützung aus der Bevölkerung da, so kann ein Generalstreik entstehen.

    Trudeau lässt Ottawa abriegeln, schaun wir mal wies weitergeht, einfach so aufgeben werden die Crazy Canucks nicht.

    Crazy Germans ? – omei omei… jämmerlich.

     

     

     

     

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search