Raphael Bonelli: Wenn die Maßnahmen wichtiger als die eigene Familie werden

 in VIDEOS


Mir sind viele Paare bekannt, die als Corona-Kritisierende an einem Strang ziehen und aus ihrer Beziehung auch für die politische Auseinandersetzung Kraft schöpfen. Zum Glück gilt dies für mich selbst auch. Wenn der Zwist jedoch auch in der Partnerschaft ausbricht und man quasi den Feind (also z.B. den Lauterbach-Enthusiasten) im eigenen Bett hat kann das die Hölle sein. Raphael Bonelli erzählt hier von einem Fall aus seiner eigenen Praxis. Die Frau ist ohnehin recht brav, für ihren phobischen Gatten jedoch nicht brav und hygienisch genug, so dass es zu einer Trennung kam. Geschichten, die „das Leben“ leider in letzter Zeit nicht selten schreibt.

Comments
  • Alice Schweitzer-Hürdejohl
    Antworten
    Was ist eigentlich „Shedding“? Ich bin science-based, lebe in einer binären Partnerschaft und identifiziere mich als sich nur  auf die Qualitätsmedien Verlassende, mit dem Personalpronomen „sie“ – aber bei Markus Lanz oder Maibritt Illner war das, soweit ich weiß, noch kein Thema. Daher die Frage! Ganz liebe Grüße!!

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search