In Kultur

Anzeigen von 3 Kommentaren
  • Ole K.
    Antworten
    Ja, das frage ich mich auch manchmal, wer die wirklich gefährlichen radikalen Länder sind. Ob Herr Gueterres, Frau Wagenknecht und Herr Dehm wohl auch gelegentlich Aljazeera gucken, heimlich? Oder ist das schon untersagt? Der norwegische Arzt Mads Gilbert hat dort vorgestern einen Situationsbericht gegeben, zum Thema, also zum Stand des moralischen Wahnsinns. Schaut doch mal rein, vielleicht ( falls gerade keine Buchpremiere ansteht, oder Bauernproteste).

    https://nitter.net/DrMadsGilbert/status/1746678680946966960#m

  • Jana Naivilozejk
    Antworten
    Das ist aber nett, dass Ihr an Herrn Guterres erinnert, und seine mahnenden Worte zur Klimakatastrophe.

    Sonst war ja nichts.

    Und falls doch, dann waren (und sind) dem ehrenwerten  Herrn Guterres bestimmt die Hände gebunden, das müssen wir alle wohl so hinnehmen. E§r hat nach dem Mittagessen bestimmt mehrmals versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, zu den politisch  Verantwortlichen.

     

  • Kiekmal Piers
    Antworten
    Tja, ob und wie man Herrn Guterres vertraut, und seiner Clique, das  sollte jeder selbst entscheiden, nicht wahr, es besteht ja die Möglichkeit der freien Meinungsbildung. Hier der Link zu einem kleinen Zusammenschnitt aus Marijn Poels’ Dokumentarfilm „Der Bauer und sein Klima“. in Statements desMeteorologen und Astrophysikers Piers Corbyn.

    https://youtu.be/DIucNnxKick

    Wer mag, könnte auch überlegen,seinen englischen Wikipediabeitrag lesen, und dann evtl. überlegen, wer sich hier glaubwürdig  für soziale Belange, Gerechtigkeit und Umweltschutz einsetzt und wer möglicherweise eher nicht. Viel Erfolg, Genossen!

     

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen