Die Maske der Blöden

 in Politik (Inland)

„Mir wurde vor die Füße gespuckt, Kopf-ab-Gesten auf der Straße gezeigt. Es war der Tag der Entscheidung über das Infektionsschutzgesetz, bei dem es wütende Proteste vor dem Bundestag gab“, jammerte Janosch Dahmen auf Twitter. Das Volk hatte dem Mit-Initiator für die allgemeine Impfpflicht, dem grünen Abgeordneten und Pharma-Freund gezeigt, was es von der gefährlichen Körperverletzung durch nicht validierte Impfstoffe hält. Aber Dahmen ist schwerhörig, er plappert der Berliner Zeitung ins Aufnahmegerät, dass er von einem „großen Lockdown“ im Herbst ausgeht, und zudem will er eine Maskenpflicht in Innenräumen durchsetzen, um schließlich mit der Pharma-Drohung rauszurücken und die vierte Impfung zu verlangen. (Quelle: Rationalgalerie)
https://www.rationalgalerie.de/home/die-maske-der-bloeden

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search