Hannes Wader: Noch hier

 In MUSIKVIDEO/PODCAST


Wohl die wenigsten hätten darauf gewettet, dass wir von Hannes Wader noch einmal ein vollständiges Album mit neuen Liedern bekommen würden. Schließlich war der Altstar vor ein paar Jahren “endgültig” von der Bühne abgetreten. “Noch hier” heißen programmatisch Lied und CD. Ab einem bestimmten Alter tut man ja alles, was man tut, “noch”. Hier würdigt der Sänger im Rückblick vor allem die Menschen, er einmal gekannt hat. Freilich singt Hannes Wader hier mit sonorer, gepresster und nicht mehr ganz kraftvoller Stimme. Aber das war schon vor 10 Jahren der Fall gewesen. Insofern hat er sich gut gehalten. Die Musik plätschert, wie so oft, gelassen und im “Country”-Style.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen