HdS wegen Urlaubs für 10 Tage mit ausgedünntem Programm

 in Allgemein, FEATURED, Roland Rottenfußer, Über diese Seite

Liebe Leserinnen und Leser von Hinter den Schlagzeilen,

ich werde ab morgen eine Woche Urlaub im Bayerischen Wald machen, zumal diese Gegend bedeutende Revolutionäre zu ihren Bewohnern zählt. Ich werde erst wieder am Montag, 19. Juli wieder an meinem Platz sein und ein HdS-Vollprogramm gestalten.

Bis dahin bitte ich Euch, ab und zu reinzuschauen, die relativ wenigen Beiträge, die vorprogrammiert sind, zu sichten und, wenn Ihr mögt, auch mal etwas zurückzublättern in unseren Archiven.

Euch allen einstweilen eine schöne Zeit und lasst Euch nicht verdrießen. HdS kommt wieder, keine Frage.

Herzlich Roland Rottenfußer

Showing 2 comments
  • Cetzer
    Antworten
    Schönen Urlaub!

    Der Kurarzt Dr. Cetzer empfiehlt 1 Woche striktes Denkverbot (außer Schach oder so).

  • Die A N N A loge
    Antworten
    Ich hoffe, Roland, dass du trockenen Fußes und gut erholt aus deinem Urlaub zurückgekehrt bist.

    Viel ist passiert in dieser Woche, nicht nur die sinflutartigen Niederschläge mit den katastrophalen Überschwemmungen, sondern auch der traurige Tod von Esther Bejarano. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr auf HDS noch einen Nachruf in Gedenken an Esther Bejarano reinsetzen würdet.

    Liebe Grüße, Bettina

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search