Karina Reiß unterstützt #Allesdichtmachen

 in VIDEOS


Die Wissenschaftlerin schrieb mit Sucharit Bhakdi das Buch „Corona Unmasked“. Hier widmet sie sich einem Thema, über das nur sehr selten nachgedacht wird, weil die meisten die Regierungslogik schon viel zu tief verinnerlicht haben: Könnte man nicht alle Corona-Maßnahmen sofort aufheben? In etlichen US-Staaten ist das schon geschehen – ohne dass es gravierende Probleme gegeben hätte.

Showing 2 comments
  • Freiherr
    Antworten
    SELBSTVERSTÄNDLICH kann man sofort aufheben wofür es nie eine Notwendigkeit gab !
  • Volker
    Antworten
    Nebenbei:
    Lest diesen Artikel bitte, und dann seinen Gedanken freien Lauf lassen. Der letzte Satz bringt mich noch mehr ins Grübeln.

    >> klick hier <<

    Toxisch gleich giftig!
    Impfstoffhersteller verschweigen diese Tatsachen.
    Durchimpfung der Weltbevölkerung.
    Massenimpfungen von Kindern.
    und und …

    Was läuft hier ab?

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search