Linke macht den Kotau

 In Politik (Inland)

»Rot-rote« Koalition in Brandenburg verschärft Polizeigesetz. Linke-Politiker aus anderen Bundesländern entsetzt. (Quelle: Junge Welt)
https://www.jungewelt.de/artikel/350916.schwer-zu-behebender-schaden-linke-macht-den-kotau.html

Anzeige von 2 kommentaren
  • Avatar
    Volker
    Antworten
    Wer hätte dies gedacht, zweimal Rot, und dann sowas. Turnschlappen-Fischer und Sonnenblumengemeinde lassen grüßen – hätten wir auch nicht gedacht.

    Da braucht es kein Entsetzen mehr, läuft alles wie geschmiert, links gestrickt und rechts marschiert – hätten wir niemals und schon gar nicht so bedacht.

    • Avatar
      Piranha
      Antworten
      Ich denke, das läuft über alle Parteigrenzen hinweg; Bayern hats vorgemacht.

      In meinem Ländchen hat „et Gretel“ zwar vor einiger Zeit gemeint, unser Polizeigesetz sei ausreichend, aber mit dem neuen Ministerpräsidenten von Vaters Gnaden -Hans-, würde ich dafür noch nicht die Hand ins Feuer legen.

      Dass aber die Linke sich dem Diktat der schwarzen SPD beugt – das tut echt weh!

Hinterlasse einen Kommentar

Start typing and press Enter to search

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!