Raphael Bonelli: Bist du schon geimpft?

 In VIDEOS


Eine “Zwangsneurose” ist die zwanghafte Verengung des Geistes auf ein einziges Thema. Die größte Freiheit besteht darin, nicht nur seine Meinung zu einem Thema frei zu wählen, sondern auch das Thema selbst. Um mich also nicht dem Verdacht auszusetzen, Neurotiker zu sein, spreche ich jetzt nicht von Corona. Raphael Bonelli hat in diesem Video Holz vor der Hütten und große Schwierigkeiten, ein randalierendes Babe in Zaum zu halten. Trotzdem gelingen ihm sehr hörenswerte Aussagen. Ein psychiatrisches Phänomen sei derzeit zur “Neuen Normaliät” geworden. “Wie hatten immer solche Patienten” sagt er über Menschen, die die Türklinke nur noch mit dem Ellbogen aufmachen.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen