Roger Hodgson: Two of us

 In MUSIKVIDEO/PODCAST


“Solange wir zu zweit sind, machen wir weiter”. Auch als Teenager mit begrenzten Englischkenntnissen war diese Botschaft für mich auf Anhieb verständlich. Wie so oft bei Hodgson wird der Text getragen von einer seelenvollen, melodischen Musik. Der Song war auf dem Album “Crisis? What crisis?” von Supertramp. Neben komplexen Klassikern wie “School”, “Hide in your shell” und “The logical song” wirkt dieser einfach, jedoch innig und auch etwas spirituell.

Kommentare
  • Auf der Klassenfahrt nach Eutin
    Antworten
    Meine Sitznachbarin meinte gerade, man sollte das Cover von “Breakfast in Amerika” nicht im Spiegel betrachten, vor allem nicht den oberen Bereich, hinter dem Glas mit dem Orangesaft, es könnte einem den Schlaf rauben. Aber die Stimme ist toll, sie strahlt soviel Authentiziutät und Romantik aus.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen