Sahra Wagenknecht: Corona-Impfpflicht – ein kopfloses Ablenkungsmanöver

 in VIDEOS


Omikron, eine neue Virusvariante, hat Europa und Deutschland erreicht. Wie gefährlich sie ist und wie gut die verfügbaren Impfstoffe vor ihr schützen, wissen wir noch nicht. Doch erst mal wird fleißig Panik verbreitet und getreu dem Motto „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern“ spricht sich jetzt auch der künftige Kanzler Olaf Scholz für eine allgemeine Impfpflicht aus. Und zwar eine, die in Wahrheit auf ein Pflicht-Impfabo hinausläuft: sechs oder spätestens neun Monate nach der letzten Spritze soll man nämlich wieder als „ungeimpft“ gelten, eine Regelung, die EU-Kommissionspräsidentin Von der Leyen gern für ganz Europa festschreiben möchte. Unter Androhung von Strafe die gesamte Bevölkerung alle paar Monate durchzuimpfen – das soll jetzt der Ausweg aus der Corona-Pandemie sein?

Showing 2 comments
  • Freiherr
    Antworten
    LIEBES CHRISTKIND

    diesmal wünsche ich mir zu Weihnachten einen Militär/Polizei-Putsch der in einer koordinierten Blitzaktion die Regierung absetzt und durch eine Interrimsregierung ersetzt bis eine neue Regierung im Sinne der Verfassung und der Grundrechte eingesetzt ist.

    Gleichzeitig die Verhaftung von Merkel, Spahn, Lauterbach, Drosten, Wieler, Harbarth und aller Minister der Bundesländer, führender Köpfe der Gesundheitsämter, Leopoldina, Paul-Ehrlich Institut, RKI und Staatsanwaltschaften, Leiter der Rundfunkanstalten.

    Diese sollen in U-Haft verbracht werden und dort bleiben bis sie vor Gericht gestellt werden und nach wiederhergestelltem Recht ihren Prozeß bekommen.

    Und wenn es nicht zuviel verlangt ist, liebes Christkind, für mich noch eine Flasche Vogelbeerschnaps, damit ich die Wiederherstellung von Freiheit und Demokratie gebührend dann feiern kann.

     

     

     

     

     

     

  • Dorothea Hachtmann
    Antworten
    Ich danke sehr für diesen wundervollen Bericht und fühle mich in deren was ich schon lange lange Zeit gefühlt gespürt habe bestätigt aus tiefsten  Herzen Dankeschön,

    das ist für mich Weihnachten

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search