Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
was sie offen und ehrlich beschreiben ist die eigentliche Angst hinter der Angst – die Angst der Erpressung doch nachzugeben und sich etwas antun zu lassen was ein Verbrechen ist, freilich dann weil man den Druck nicht mehr aushält, auch den ständigen Gewissenskonflikt mit sich selbst,
aber – ein fataler Irrtum dass mit diesem Nachgeben vor sich selbst dann eine „Erlösung“ von diesem Konflikt einkehrte.
Sich in dieser Angstsituation und zudem Konfliktsituation mit sich selbst spritzen zu lassen wäre der denkbar schlechteste „Moment“, weil in dieser massiven psychischen Labilität das körpereigene Abwehrsystem fast auf null heruntergefahren ist, der Körper diesen Dreck erst recht nicht verträgt dann.
Psyche und Körper sind untrennbar verbunden und gegen den eigenen Willen sich das antun zu lassen, fatal.
Diese Angst, vor mir selbst einzuknicken habe ich nicht –
meine trotzdem schwach durchscheinende Angst ist die dass man mich wegen Verweigerung mal in den Knast steckt und dort dann tatsächlich zwangsimpft, dann fixiert mit Gurten wie in einer psychiatrischen Anstalt bei sich dagegen Wehrenden.
Aber ich schwöre, ich würde mich furchtbar rächen !