Spaltung der Grundrechte-Bewegung

 in Allgemein

Natürlich ist der schlechte Zustand der Bewegung primär Ergebnis des Drucks der Herrschenden auf die Bevölkerung. Die Repressionen durch Polizei und Justiz, die organisierte Verleumdung und Hetze der Medien, die Diffamierungskampagne haben Erfolge: Aber der Widerstand existiert nach wie vor. Er ist nur mangelhaft vernetzt. (Quelle: Rationalgalerie)
https://www.rationalgalerie.de/home/spaltung-der-grundrechte-bewegung

Comments
  • Freiherr
    Antworten
    Dieser unendlichen Geschichte deutscher Unfähigkeit sich als EINE Bewegung gegen Unrecht, Faschismus, Unfreiheit zu begreifen und danach zu handeln –

    diese unsägliche ständige Selbstspaltung in rechst, links, mitte, oben, unten endlich einmal zu überwinden um wirklichen Widerstand erfolgreich machen  zu können –

    stelle ich das Amerikanische (Ur)Wesen entgegen, welches letztendlich entschiedenst aufsteht wenn es um die Freiheit geht,

    „the freedom of choice for everybody ! “ –

    und wenn es dann darauf ankäme, dann würde sich jeder Amerikaner, auch jeder Polizist, firefighter, Anwalt, Gouverner, jeder in jeder Position, egal ob Republikaner oder “ Demokrat “

    als letzte Verteidigungslinie der Freiheit sehen !

    und dafür stehen sie dann ein, bedingungslos und unbestechlich

    und bei 300 Millionen Waffen in Privatbesitz werden Dispoten äusserst vorsichtig sein

    und bei dieser Unbeugsamkeit gegen den Entzug von Freiheit wofür Tony Roman ja ein herausragendes Beispeil ist:

    der sein Lokal entgegen aller Zwangsmaßnahmen offen lässt und sagt:

    “ my Restaurant is the constitutional Battleground for Freedom and Liberty ! “

    ist es ohne jeden Zweifel dass die Amis sich ihre Freiheitsrechte niemals nehmen lassen.

    Die Deutschen dagegen – jämmerlich und erbärmlich !

    Je suis Americain, ich bin ein Amerikaner ! – in diesen Zeiten erbärmlichem deutschen Widerstandsgeistes, sie verdienen die Freiheit nicht mal.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search