Was ist von Scholz und Co. zu erwarten?
Bei dieser Frage muss ich mit einer Erinnerung beginnen, die zur Vorsicht mahnt: Für den späten Wahlabend des 27.9.1998 hatten wir Freundinnen und Freunde zum Feiern eines ersehnten Regierungswechsels von Kohl zu Schröder/Lafontaine eingeladen. Alle waren irgendwie glücklich, als sich bei den Hochrechnungen herausstellte, dass der Regierungswechsel wirklich gelingen kann. Wir hatten gehofft, es gäbe einen Neuanfang, einen politischen Wechsel unter rot-grünem Vorzeichen. Und dann sind die meisten von uns bitter enttäuscht worden: Oskar Lafontaine wurde abserviert, Eichel profilierte sich als Sparkommissar, Joschka Fischer schloss Madeleine Albright in sein Herz, Walter Riester brachte die Teilprivatisierung der Altersvorsorge und Schröder profilierte sich als Schöpfer des besten Niedriglohnsektors in der Welt – ordentlich befeuert von Agenda 2010 und Hartz IV. Keine und keiner unserer Gäste hätte das erwartet. Und was erwarten wir jetzt? (Quelle: Nachdenkseiten)
https://www.nachdenkseiten.de/?p=78713
Das ist nun der turning-point hin zu Diktatur, mittels Selbstermächtigung unter dem kriminellen Vorwand der Gesundheit – Justiz, Medien, Polizeiapparat und Militär dazu einkassiert – eine Gewalteneinheit geschaffen die dabei an einem Strang zieht.
Alles was sie da noch veranstalten um der Bevölkerung gar „Demokratie“ und “ Rechtsstaatlichkeit “ weiterhin vorzugaukeln, ob rot, grün, blau, schwarz oder sonstwas, ist ein Schmierentheater sondersgleichen.
Nie war diese eltär-selbstgefällig-herrschende Kaste in ihrer Hochsicherheitsblase so weit von den Bürgern entfernt, sie könnten genauso gut von einem anderen Planeten aus herrschen, die Sorgen und Nöte und nun auch die Gesundheit ihrer auf eine Verfügungsmasse reduzierten Untertanen interessieren einen Scheißdreck !
Aber – es scheint den Leuten zu gefallen, jedenfalls stehen sie nicht dagegen auf.
Gelähmt vom Psyop ? – nein, das kann der eigentliche Grund nicht sein warum man sich das gefallen lässt, es ist eher ein kollektiv fehlendes Bewußtsein für Freiheit und Selbstbestimmung, ein genetischer Defekt speziell bei den Deutschen.