Working Poor: beklemmende Realität in Deutschland

 in Politik (Inland)

Armutslöhne sind in der Bundesrepublik weitverbreitet. Besonders betroffen sind Familien und Alleinerziehende. In der Pandemie hat sich ihre Lage verschärft. (Quelle: Telepolis)
https://www.heise.de/tp/features/Working-Poor-beklemmende-Realitaet-in-Deutschland-6300757.html

Comments
  • Ulrike Spurgat
    Antworten
    Bevor ich zum Thema schreibe hatte ich vor den Artikel zu lesen. Dieses werde ich nicht tun, denn bezahlen und/oder der Verwurstung meiner Daten zustimmen kommt nicht in die Tüte, zumal Roland deutlich in seinem Artikel gleich zu Beginn aufklärt und darauf hinweist was es mit alldem (das „lustige“ Wort Cookies z.B.) so auf sich hat.

    So werde ich mit eigenen Erkenntnissen und Analysen zu den Themen auch weiterhin arbeiten.

Kommentar schreiben:

Start typing and press Enter to search